Andrea Ripani ...

heute wieder viel mit Andrea getextet. Was es alles auszuwählen gibt.
Es werden Double-Monks in grauem Suade-Leder.

IMG-20200626-WA0018.jpg

Die Sohle wird an der Seite dunkelgrau. Nun kam Andrea mit der Idee den oberen Teil der Sohle vielleicht in einer abweichenden Farbe zu gestalten.
Das sind die Auswahlmöglichkeiten:


IMG-20200629-WA0000.jpg
Irgendwie gefällt mir gerade die Idee, die obere Seite (Welt?) in einem helleren Grau abzusetzen. Macht die Sache vielleicht etwas lockerer. Andrea ist hier gerade auf dem Rot-Tripp - meine Tendenz geht aber (wenn überhaupt) in ein helles Grau.

Was meint Ihr?
 
Mit was kombiniert man einen grauen Raulehder-Doppelmonk?
 
heute wieder viel mit Andrea getextet. Was es alles auszuwählen gibt.
Es werden Double-Monks in grauem Suade-Leder.

Anhang anzeigen 218395

Die Sohle wird an der Seite dunkelgrau. Nun kam Andrea mit der Idee den oberen Teil der Sohle vielleicht in einer abweichenden Farbe zu gestalten.
Das sind die Auswahlmöglichkeiten:


Anhang anzeigen 218394
Irgendwie gefällt mir gerade die Idee, die obere Seite (Welt?) in einem helleren Grau abzusetzen. Macht die Sache vielleicht etwas lockerer. Andrea ist hier gerade auf dem Rot-Tripp - meine Tendenz geht aber (wenn überhaupt) in ein helles Grau.

Was meint Ihr?
Nimm das Grün! Das Grün des Rahmens ist die einzige Farbe, die sich nicht mit dem Grau des Oberleders beißt. Die grauen Rahmen sind zu hell (Weißwand-Reifen), die Rottöne sind zu grell. Höre auf mich.
 
in meiner Welt ist graues Rauleder super vielseitig.
Passt (meine Perspektive) im Sommer zu super vielen Hosenfarben: die komplette Pastell-Palette kann man damit abdecken (z.B. Altrosa oder Mint), Sandtöne wie Beige aber auch Oliv. Blau ginge zur Not auch - würde aber da eher im sommerlichen Bereich bleiben. Hellblaues Hemd, oliv-farbenes Sakko drüber, und los geht's. Die Aussage ist etwas informeller als braunes Rauleder.

Habe hellgraue Sneaker aus Velours-Leder. Hatte die heute zum Einkaufen mit einer dunkelblauen Leinenhose, hellblauem Hemd und einem olivfarbenen Sakko an. Fand, dass ich damit vom Stylefaktor im Supermarkt nicht underdressed war.

Ist einfach mal etwas anderes :D
 
meine Tendenz geht eher Richtung Hell - mag Weißwandreifen :D Hatte ich mal auf einem 68er C-Rekord :D

Das Grün ist schon stark - aber schränkt die Vielseitigkeit der Schuhe doch sehr ein.

Habe mal etwas in den Schränken gestöbert: Grau mit hell kombiniert habe ich zweimal gefunden. Einmal an einem Sneaker und einmal an einem Schuh meiner Frau.

Würde jetzt nicht auf weiß gehen - sondern auf das helle grau.

Finde die Kombi ganz passend und lockert den Schuh auf. Gibt dem ganzen eine gewisse Dynamik ohne zu offensiv zu sein. Das Rot ist klasse, aber mir etwas "zu sehr nach vorne".

grau weiss.001.jpeg
 
Helles Grau könnte in Verbindung mit dem Suede Grau etwas langweilig aussehen.
Wenn du rot, grün oder (hell)blau nicht magst, würde ich bei eingarbig bleoben
 
Oben