Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Kann ich so unterschreiben. Für mich habe ich entschieden, zumindest den Jogginganzug aus der häuslichen Garderobe zu verbannen. Ich besitze genug „nobel abgewetztes“, das ich zu Hause auftragen kann.

Gleichzeitig finde ich die insbesondere gerade auf Instagram grassierende Mode, sich zu Hause in Anzug oder Smoking zu inszenieren, als ziemlich albern. Der Gipfel ist ein Bild des Immobilenverkäufers aus Monaco, der im Dinnerjacket Bratkartoffeln zubereitet. Angenehm der Auftritt von Bernhard Roetzel, der auch auf entspannte Freizeitkleidung umgestiegen ist.

Beste Grüße
R.O.T.
Zu Recht eine Diskussion ? Worüber ? Ob man zuhause ein Jogging Hose oder eine graue Flanell trägt ? jeder so wie er mag. Da gibt es kaum was zu diskutieren. ich habe manchmal das Gefühl die Leute wollen damit mehr zeigen als sie wirklich sind. Viel Schein - wenig Sein.

Instagram/you Tube und wie diese Portale alle heissen ist eine oberflächliche Welt.
Die wenigsten die dort was zeigen haben wirklich Klasse. Hauptsache dicke Hose machen. Wenn ich dann diese ganzen Aussteiger bei You Tube sehe die um die Welt Reisen und Video bloggen. Alles Blender.
 
Blender im Sinne von "Wie sind so unabhängig". Ich vemute die sind alle gesponsert von irgendwelchen Firmen etc.
Darstellung ist dann immer so als wenn sie alles allein bezahlen. HaHaHa.
 
  • Like
Reactions: psb
Zu Recht eine Diskussion ? Worüber ? Ob man zuhause ein Jogging Hose oder eine graue Flanell trägt ? jeder so wie er mag. Da gibt es kaum was zu diskutieren. ich habe manchmal das Gefühl die Leute wollen damit mehr zeigen als sie wirklich sind. Viel Schein - wenig Sein.

Instagram/you Tube und wie diese Portale alle heissen ist eine oberflächliche Welt.
Die wenigsten die dort was zeigen haben wirklich Klasse. Hauptsache dicke Hose machen. Wenn ich dann diese ganzen Aussteiger bei You Tube sehe die um die Welt Reisen und Video bloggen. Alles Blender.
Vieles ist nun mal der aktuelle Zeitgeist und für uns ultra-Konservativen schwer nachvollziehbar.
Gut dass sich heutzutage jeder sein Leben so gestalten kann wie es ihm gefällt, das gilt ja auch für uns Anzugträger.
Instagram Inszenierungen dienen der Selbstdarstellung, sind oft Angeberei und haben
mit dem realen Leben wenig zu tun.
Video-Blogger, die ihre Reiseerfahrungen teilen finde ich sogar interessant, das ist quasi "Reisereportage"-light.
 
Ich habe diese Videos genutz um mich auf die Hongkong / Tokyo Reise vorzubereiten.
Viele Dinge waren wirklich nützlich, aber oft wurden Sachen hervorgehoben die dann kompletter Schrott waren.
Ein Restaurant in Hongkong , welches sogar ein Stern hat, war so mega schlecht und so eine Siffbude.
Im Video sah das Essen komplett anders aus, nix Wartezeit von 2 Stunden mit Schnellabfertigung.
Man fragt sich da schon wie real das alles ist.
 
Vieles ist nun mal der aktuelle Zeitgeist und für uns ultra-Konservativen schwer nachvollziehbar.
Gut dass sich heutzutage jeder sein Leben so gestalten kann wie es ihm gefällt, das gilt ja auch für uns Anzugträger.
Instagram Inszenierungen dienen der Selbstdarstellung, sind oft Angeberei und haben
mit dem realen Leben wenig zu tun.
Video-Blogger, die ihre Reiseerfahrungen teilen finde ich sogar interessant, das ist quasi "Reisereportage"-light.
angebende Selbstdarsteller sind doch auch interessant. Sind hier alle ultra-konservativ?
 
Oben