Maßprojekte unserer Mitglieder

Danke. Ach es fing mit einem großen Auftrag für eine Einrichtung an in der ich arbeite und irgendwie hört es gerade nicht auf. Das schöne ist, dass ich lustige bunte Stoffe verarbeite, mit denen ich sonst so garnichts anfangen kann und die Leute das wegen der Muster ohne Ende vorbestellen ich zeige ein paar Beispiele
Das Kleid ist großartig und die Mundschutz-Beispiele eine schöne Abwechslung vom Einweg-Grün oder Weiß. Wenn Du den Spitzen-Mundschutz noch passend zur jeweiligen Unterbekleidung der Käuferinnen anfertigst, könnte das der Corona-Zeit noch eine aufregende Note verleihen.
 
Haha ich bin mir sicher dass die Teile ein fester Bestandteil werden. Und ich bin seitdem ein echter Fan dieser Kawaistoffe geworden. Finde aber denselben Stoff wie ein Kleid genauso gut.
 
Hier ein regelmäßiges Projekt von zwei Stammkundinnen. Vllt geht das am erwarteten Gusto der Mitschreiber hier vorbei, ich poste es dennoch weil ich die Farbe so toll finde: die Leinenhose habe ich- selbstverständlich als maßanfertigung in weiß genäht und exakt nach dem Farbton eines Oberteils gefärbt. Schlitzende natürlich mit Fliege 94EA2167-F32D-4512-940D-BF6664BFAFA1.jpeg5C834225-59CE-465C-8373-F1D7F5BF5A53.jpeg029BF068-892C-410F-8428-C69EC09CD18A.jpegAB49BA3A-BD7D-4657-85B1-8A160FD08491.jpeg
 
Hier ein regelmäßiges Projekt von zwei Stammkundinnen. Vllt geht das am erwarteten Gusto der Mitschreiber hier vorbei, ich poste es dennoch weil ich die Farbe so toll finde: die Leinenhose habe ich- selbstverständlich als maßanfertigung in weiß genäht und exakt nach dem Farbton eines Oberteils gefärbt. Schlitzende natürlich mit Fliege Anhang anzeigen 218087Anhang anzeigen 218088Anhang anzeigen 218089Anhang anzeigen 218090
Schön! Sind die Taschen mit einer Fixier- oder einer Näheinlage verarbeitet?
 
Oben