Ich verstehe auch nicht wie Leute das immer wieder durcheinander bringen.
Auch im styleforum sind viele etwas...verwirrt, um es höflich zu formulieren.

Glaube aber dass der mtm-Begriff "Custom Made to Measure" nicht gerade die Verwirrung beseitigt.
 
So hatte ich es verstanden, vielen Dank! Für mich von Interesse war nur, ob der Havana mit breitem Revers, den es ja als RTW gibt, auch zu den vorkonfigurierten Modellen gehört, die man für Custom Made auswählen kann. Dem ist scheinbar leider nicht so.
 
Ich brauche einen Zweiten Anzug und hatte überlegt, diesen in Frankfurt über das mtm Programm machen zu lassen. Mit meinem custom made RTW Lazio (einzige Änderung: side adjusters statt Gürtelschlaufen) bin ich zwar ziemlich zufrieden, aber ich dachte mir, dass ich mit mtm noch eine bessere Passform erreiche und darüberhinaus noch als Bonus Full Canvas bekomme. Jetzt schrecken mich die negativen Berichte über suitsupplys mtm, insbesondere in Ffm, doch ziemlich ab. Sollte ich zum jetzigen Zeitpunkt lieber die Finger von mtm bei suitsupply lassen, wenn ich auch mit RTW plus einigen Änderungen auskomme?
 
Im Styleforum ist auch immer mal wieder die Rede davon, dass Munro als Zulieferer abgelöst wird, auch hier. Bislang weiß man davon bei den deutschen Ansprechpartnern noch nichts. Mir ist es ehrlich gesagt wichtiger, dass es nicht schlechter wird als noch billiger.
Stimmt, wie ich zufällig in einer süditalienischen Stadt erfahren habe. Konnte einen Anzug sehen, sah sehr gut aus, werde beim nächsten Besuch einen Versuch (vor Ort) starten.
 
Ist ja auch nicht so als hätte SuSu ein Interesse daran, dass die Stammkunden nun 3 Monate keine mtm Bestellungen aufgeben, weil ein bald neues, besseres System kommt. Gerade aufgrund der persönlichen Beziehung zu seinem mtm-Berater werden diese wohl nicht als aller erstes informiert.
 
Oben