Ich arbeite bereits seit dem 01.11. wieder in Düsseldorf (habe dort bereits von 09/16-12/17 gearbeitet). Ich warte allerdings noch auf die Zuteilung der MtM Akademie, da ich die Systeme von Munro noch nicht kenne. So lange bediene ich die Fläche mit meinem gefährlichen Halbwissen :D

Oh, da war ich heute und fühlte mich etwas bedrängt... Das nächste Mal frage ich nach Dir!
 
Dann hoffe ich mal, dass du länger da bleibst. Wollte in den nächsten 1-2 Jahren gerne noch 25kg abnehmen und brauche dann ein paar neue Anzüge, Sakkos und Hosen.
 
Im Styleforum wurde von einer VBC MTM Hose in 340gr Flannel für 199$ in Schweden geschrieben. Hat jemand mitbekommen, dass MTM günstiger wird?
 
Im Styleforum ist auch immer mal wieder die Rede davon, dass Munro als Zulieferer abgelöst wird, auch hier. Bislang weiß man davon bei den deutschen Ansprechpartnern noch nichts. Mir ist es ehrlich gesagt wichtiger, dass es nicht schlechter wird als noch billiger.
Mir scheint das auch eher das schon ausgebaute Custom-Made-Programm zu sein. Im SF ist auch die Rede von Half-Canvas-Anzügen für 499, für Full Canvas soll sich aber nichts ändern. Nach dem, was Irina mir sagte, scheint mir das eher begriffliche Verwirrung als Änderung des MTM-Systems zu sein.
 
Guten Morgen,

ich hoffe, dass diese Frage hier noch nicht gestellt wurde: Weiß zufällig jemand, ob es beim Custom Made Programm auch möglich ist, das Havana Modell mit dem weiten Revers als Basis auszuwählen?

Herzlichen Dank

don
 
Vielleicht könnten wir mal eine aktuelle Auflistung aller Optionen im Custom Made-Programm (im Laden) anstreben. Ich kann bei meinem nächsten Besuch im Laden mal nachfragen. Oder vielleicht kann @Maßkonfektion_Weilert weiterhelfen?
 
Oben