Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt halt Menschen, die mehr als eine Facette haben. ;)
Musst nur schauen, dass man das einigermaßen glaubhaft rüberbringt, da gebe ich Havanna recht.
Ich wüsste allerdings auch nicht direkt, wie man das ändern könnte..., Boots vielleicht und Sachen mit Textur vielleicht?
Frisur ist ein gutes Alleinstellungsmerkmal, ich hatte auch mal so lange Haare, das ging aber eher in Richtung von Mafia:cool:.
Das ist alles ein Weg, den jeder für sich selbst bestreiten muss, Universalantwort gibts nicht, kommt ja neben dem visuellen Eindruck auch auf die inneren Werte an...
 
Gestern in der Düsseldorfer Innenstadt meinen erst kürzlich geposteten neuen Anzug aus englischem 340g/m-Kammgarn, deswegen heute nur kurz mit Hut-Bonusshot (nicht im Bild Schuhe in Oxblood und Peccary-Handschuhe in Dark English Tan).

War gestern bzgl. Touristen aus Asien einiges los auf der Königsallee, ich holte für meine Frau eine neue, geänderte Hose in cremefarbenen Breitcord mit hohem Bund und sehr breitem Bein bei Max Mara ab und konnte, während ich wartete, einem improvisierten Vortrag lauschen, der einer kleinen Gruppe hochinteressierter Chinesen zum Thema 101801 Icon Coat gegeben wurde inkl. Vorführung des Objekts in der für meinen Geschmack besten Farbe Camel. ;)

20191116_122245candidate.jpg
20191116_122745candidate.jpg
 
Auch bei einem Mistwetter wie heute fällt der Sonntagsspaziergang zwischen Frühstück und Mittagessen nicht aus. Schwerer Tweed, ein Regenschirm und robuste Schuhe aus Wasserbüffel machen es möglich.
Allen einen schönen Sonntag.
Irgendwie will mir das Hemd in der Kombination nicht gefallen..., passt von der Farbe//Muster mMn. nicht dazu.
Sonst siehts aber gut aus!
Bei uns ists zum Glück noch trocken, war gestern Abend recht schön in der Stadt, soll aber morgen schneien:eek:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben