Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für sich genommen finde ich die Hosenträger gut, im Outfit wirken die nur etwas deplatziert, vielleicht, weil keine Krawatte getragen wird oder das allgemein zu casual ist...

Danke für die Anmerkung, ich versuche aber noch sie nachzuvollziehen. Meinst du, dass die konkret von mir getragenen Hosenträger nicht zu Casual passen oder findest du generell, dass Hosenträger nur in Kombination mit Krawatte getragen werden sollten?
 
Danke für die Anmerkung, ich versuche aber noch sie nachzuvollziehen. Meinst du, dass die konkret von mir getragenen Hosenträger nicht zu Casual passen oder findest du generell, dass Hosenträger nur in Kombination mit Krawatte getragen werden sollten?
Ich glaube, dass das einfach ein Zusammenspiel ist, weil eben alles andere eher Casual ist, Formalitätskonflikt oder wie man das nennt.
Es kann durchaus sein, dass das mit anderen Hosenträgern super aussieht...., vielleicht mit Muster?
Ob eine Krawatte notwendig ist weiß ich nicht, kann aber vielleicht unterstützend wirken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben