Der Jammer-Faden

schade, wieder ist zu meinem grössten bedauern ein traditionsgeschäft aus der wiener innenstadt verschwunden.
schon als kind, drückte ich mir an der auslage jedesmal die nase platt. jahrzehntelang waren die knopflochgamaschenschuhe in der rechten auslage mein spezieller blickfang. gesehen hab ich nie jemand, der sie trug. aber sie waren einfach schön...Anhang anzeigen 205030
meine besten monks bekam ich dort, mit ersatzschnallen.
alles gute familie zak im ruhestand!
eueren stilvollen schuhlöffel zu verwenden wird mir immer eine ehre sein....
 
Heute wirklich mal ein Grund zum Jammern. Heute morgen wollte ich schön gemütlich frühstücken. Auf dem Weg zum Bäcker stelle ich fest das sie mir wohl gestern Nacht meinen Wagen aufgemacht haben und alles mitgenommen haben was sie ausbauen konnten!
 
Heute wirklich mal ein Grund zum Jammern. Heute morgen wollte ich schön gemütlich frühstücken. Auf dem Weg zum Bäcker stelle ich fest das sie mir wohl gestern Nacht meinen Wagen aufgemacht haben und alles mitgenommen haben was sie ausbauen konnten!
Hoffentlich gibts keine Probleme mit der Versicherung...
Sind so Sachen, die man einfach nicht braucht, die Leute können heute leider einfach alles gebrauchen.
 
Oben