Kleine Fragen, schnelle Antworten

Habe mir bei BestSecret einen Mantel aus 100% Schurwolle von Windsor gekauft. Modell heißt Cesarino. Das ist überhaupt mein erster Wollmantel. Jetzt frage ich mich, wie warm er wohl sein wird, zumal er ungefüttert ist.

Habt ihr hinsichtlich ungefütterter Wollmäntel Erfahrungen?

Nun ja, das hängt ja in erster Linie von Deinem persönlichen Kälteempfinden ab, ob Dir das warm genug ist oder nicht. Ausprobieren...
 
Wie fallen die Hemden von Cordings Picadilly London aus ?
Ehr schlanker oder größer ?
 
Hättest Du zufällig auch noch die Maße für die Oberschenkelweite parat? Das ist bei mir leider immer der Knackpunkt...

Vielen Dank vorab!

Ich war heute bei Anton Meyer in HH und hab die Hosen mal anprobiert. Mir waren sie an den Oberschenkeln grenzwertig eng, aber es ist auf beiden Seiten tatsächlich noch genug Reserve für Auslassen.

Bei mir gabs allerdings noch mehr Knackpunkte, sodass auch der freundliche Verkäufer sagte, dass das nicht lohnt und der Schnitt wohl nix für mich ist.
Schritt und Gesäß hätten noch ausgelassen werden müssen, der Bund enger, die Oberschenkel weiter und die Beine kürzer. Das ist mir für 140€ dann auch zu viel Änderung.

Suche nun weiter - leider. Vom Stil hat mir die Hose gefallen!
 
Ich war heute bei Anton Meyer in HH und hab die Hosen mal anprobiert. Mir waren sie an den Oberschenkeln grenzwertig eng, aber es ist auf beiden Seiten tatsächlich noch genug Reserve für Auslassen.

Bei mir gabs allerdings noch mehr Knackpunkte, sodass auch der freundliche Verkäufer sagte, dass das nicht lohnt und der Schnitt wohl nix für mich ist.
Schritt und Gesäß hätten noch ausgelassen werden müssen, der Bund enger, die Oberschenkel weiter und die Beine kürzer. Das ist mir für 140€ dann auch zu viel Änderung.

Suche nun weiter - leider. Vom Stil hat mir die Hose gefallen!

Das erinnert mich an meine Hosen...Gott, was für eine Qual das immer ist.
 
Oben