Gelöschtes Mitglied 29180
Gast
Man findet auf den Instagram-Posts von denen übrigens so einige Kommentare von anderen Kunden mit ähnlichen Problemen.
Mein Instagram-"Terror" hat bisher keine Erfolge gebracht. Ein Post von denen wurde unmittelbar nach meinem Kommentar (a la 'Where is my refund. Please contact me') gelöscht. Jetzt ist er wieder da. Ich habe wieder meinen Kommentar darunter gesetzt. Tolles Kinderspiel ist das.
Ich frage mich wirklich, warum es so schwer ist, mich zu kontaktieren und das Problem zu lösen?
Juristen Deines Vertrauens bemüht?Mein Instagram-"Terror" hat bisher keine Erfolge gebracht. Ein Post von denen wurde unmittelbar nach meinem Kommentar (a la 'Where is my refund. Please contact me') gelöscht. Jetzt ist er wieder da. Ich habe wieder meinen Kommentar darunter gesetzt. Tolles Kinderspiel ist das.
Ich frage mich wirklich, warum es so schwer ist, mich zu kontaktieren und das Problem zu lösen?
Nach drei weiteren Löschungen meiner Kommentare (und unmittelbarer Wiedereinstellung meinerseits) habe ich nun tatsächlich eine Antwort auf meine Mail (vom 17. Juni, btw.) bekommen, in welcher sie sich entschuldigen und versprechen, das Geld zurückzuschicken. Warten wir's ab.
Besser fände ich, sie richten das grade.
Die Produkte sind gut, der Schnitt ist wirklich gut, es sind hochwertige Stoffe (Brisbane Moss zB) und sie werden in Polen hergestellt. Das wäre ja alles ganz wunderbar...
Sich nicht zu melden und teils gar Posts zu löschen ist für mich jedenfalls ein Ausschlusskriterium, das nicht einfach mal so revidiert werden kann, da die Seriosität flöten gegangen ist.
Denn wer Beiträge löscht, der ist auch nicht überlastet o.ä., sondern will einfach nur nicht reagieren.