Neue Krawatten

An sich sehen die schon alle okay aus, allerdings scheinen CT-Krawatten qualitativ relativ schlecht zu sein. Weiß ich allerdings auch nur vom Hörensagen, hab selbst keine.
 
Im Vergleich zu Kaufhausware war ich seinerzeit echt begeistert.
Wagt man aber einmal den Schritt darüber hinaus, sind die CT-Lappen wirklich furchtbar, finde ich.
 
An sich sehen die schon alle okay aus, allerdings scheinen CT-Krawatten qualitativ relativ schlecht zu sein. Weiß ich allerdings auch nur vom Hörensagen, hab selbst keine.
Meine schlägt sich gut, lässt sich aber nur schwer binden...
Abseits dessen wie wäre es mit anderen Marken, wie Kiton, Isaia, Shibumi, den Polen (deren Namen ich vergessen habe) etc.?
 
CT Krawatten kaufe und trage ich nicht mehr. Die sind besser als Kaufhauskrawatten, ja, aber sobald man den Reiz von handgefertigten Krawatten mit guter Einlage persönlich kennenlernt (meine Lieblingsmarke: Ascot :)), kann man damit nichts mehr anfangen. SuS Krawatten finde ich auch nicht so viel besser.
 
Oben