Was trage ich heute am Handgelenk

die Idee mit dem Armband an der IWC gefällt mir. Habe eine mit schwarzem Armband, die ich aber kaum trage, weil das Armband nie passt. Würde Deine Idee gerne als Inspiration "klauen" :)
 
Das braune Lederband, welches du vorher dran hattest, fand ich deutlich stimmiger. Das Nato Band finde ich einfach zu sportlich-modern für diese Uhr. Evtl könnte noch ein Perlon funktionieren als Alternative.
 
Das braune Lederband, welches du vorher dran hattest, fand ich deutlich stimmiger. Das Nato Band finde ich einfach zu sportlich-modern für diese Uhr. Evtl könnte noch ein Perlon funktionieren als Alternative.
Ich würde das auch nicht zu jedem Outfit tragen, hatte heute einen dunklen Polo und eine blaue Chino an.
Perlon könnte ich mir auch mal anschauen, könnte tatsächlich funktionieren.
 
Oben