Kleine Fragen, schnelle Antworten

Für mich persönlich ist die Kombination aus Sakko und Rucksack eine der größten Fehlkombinationen überhaupt. Ein Rucksack ist toll zum Wandern oder sonstige sportliche Aktivitäten, aber für sonst nichts. Ich würde gar keinen Rucksack in der Stadt tragen. Aber ich trage auch keine Wanderschuhe oder Taucherflossen zum Anzug

Selbst bei lebensbedrohender Glätte stelle ich mich tapfer der Gefahr ohne Rucksack! Ich befürchte, ich würde aus ästhetischen Gründen eher auf das Mittagessen verzichten...

Für jede Art von Rollkoffern gilt übrigens das gleiche....!

Dachte ich früher auch.
Mittlerweile gibt es allerdings wirklich gute, und vor Allem, ästhetische und für mich stadtfeine Rücksäcke für Städtereisen. (z. B. Herschel). Städtetouren sind mit Rucksack, (in diesem Fall ein negativ konnotiertes Wort) für mich bequemer, passen doch Pulli, Regenschirm, Regenjacke, Trinkflasche, etc. hinein. In der Heimat brauche ich keinen Rucksack.
 
Dreimal getragen und dann das! :-(

Da es draußen schon finster ist, habe ich auf die Schnelle nur schlechte Bilder parat, finde es in natura noch etwas auffälliger.

Was meint ihr, jetzt schon zum Kunststopfen geben oder halb so wild?
(Stoff: Leinen/BW, Fischgrät)
 

Anhänge

  • IMG_20190625_212742.jpg
    IMG_20190625_212742.jpg
    225 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_20190625_212855.jpg
    IMG_20190625_212855.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20190625_212931.jpg
    IMG_20190625_212931.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 128
Eine Hose, (Luxire) dürfte (vermutlich) irgendwo hängen geblieben sein, habe es aber nicht mitbekommen. Eine strapazierte Stelle ist es nicht, Obscherschenkel, eher innenseitig, über dem Knie. Also eine Stelle wo es auch keine Reibung gibt.
Ich werde mich mal erkundigen was so eine Reparatur kostet, der Schaden ist ja wirklich nur minimal, möchte aber nicht dass es schlimmer wird.
 
Wirklich eine sehr schöne Hose! Stelle ich mir mit einem dunkelblauen Sakko grds. gut vor! Bin mir aber beim Zweireiher nicht sicher.
 
Welche Schuhfirmen haben spectators im RTW Programm ?

shoepassion weiss ich, aber noch.
wollte im September zur Hochzeit meines Neffen zum Glencheck Anzug welche tragen.

danke

Stephan
 
Oben