Kleine Fragen, schnelle Antworten

Es gibt eine alte Legende von älteren Gentleman, die möglichst bunte und auffällige Hosenträger bevorzugen, damit man die Smoking Jacke ja nicht während der Veranstaltung auszieht. Ob da was dran ist und wie sinnvoll es ist, darf jeder für sich entscheiden.
 
Habe ein dunkleblaues Blouson gefunden, das auch gut passt. Bevor ich zuschlage:
Wozu kann man das anziegen, sprich zu welchen Hosen?
Die Grundidee ist mal eine Alternative zum Sakko zu haben, also per se im Freizeitbereich.
 
Habe ein dunkleblaues Blouson gefunden, das auch gut passt. Bevor ich zuschlage:
Wozu kann man das anziegen, sprich zu welchen Hosen?
Die Grundidee ist mal eine Alternative zum Sakko zu haben, also per se im Freizeitbereich.

Meine werte Frau meinte auch, dazu passen nur 5-Pocket-Hosen, Anzughosen wären zu opa-resk o_O
Wie seht ihr das?
 
Chinos, Cord und Flanell sind denke ich vom Formalitätsgrad recht passend. Hängt aber natürlich auch von der Art des Blousons ab.
 
Oben