Das qype Kommentar über das Travolta

"- Publikum im Durchschnitt Ü20, also kein Kinderschminken"

fand' ich super, kannte ich so noch gar nicht. :D
 
OT: Hab ich auch gelesen ich weiss was der Schreiber ausdrücken will aber ich finde das so zu verallgemeinern ist flasch, immer liest man "Das Publikum ist ÜXX also kein Kindergarten" oder ähnliches, was soll das heissen das alle ÜXX sich benehmen können ? Ich habe die Erfahrung gemacht das genau diese Ü20 Gruppe am schlimmsten ist weil dort schon genug Geld vorhanden ist um Champagner zu verschwenden und sich zu betrinken.

Kann jemand die Qype Erfahrungen bestätigen oder vllt. Gegenteiliges berichten ?
 
off t.: Steffen: ich fand einfach die Formulierung putzig, also kein Fall für das AGG. ;)

on t.: Die Smith-Brüder dürften für gute Musik bürgen, nicht?
 
Ich hab mich auch nicht auf diesen einen Kommentar bezogen sonderen Allgemein auf diese Formulierungen, als ob Clubs besser währen in die keine jungen Leute gehen, Sorry wenn das so rüberkam.

Bei Musik ist fast immer HipHop und RnB angegeben, auch wenn ich jetzt vllt. einen Strum der Entrüstung lostrete wer sind die Smith Brüder ?
 
Finde es nicht mehr so extrem im Kingka was die Flaschen Tiraden anbelangt und selbst wenn, ich gehe wegen der LiveBand hin, sollen die anderen doch machen was sie wollen.

So, nach den freundlichen Erinnerungen hier habe ich mich gestern einmal wieder in den Kingka zurückgewagt. Liveband ist weiterhin ganz passabel, allzuviele Jung-Centurions mit Jeroboams fielen auch nicht auf, dafür aber eine Menge Jung-McKs mit unsäglichem Dunkler-Anzug-ohne-Krawatte-dafür-aber-mit-schönem-T-Shirt-Rand-unterm-weißen-Mischgewebe-Hemd-und Lpatop-Tasche-in-der-Hand-auf-der Tanzfläche-Look. Als die Liveband in die Pause ging, zogen gefühlte 70% der Tanzflächenwackler schleunigst ihren Blackberry aus der Tasche ...

Ich glaube, ich bin für sowas langsam einfach zu alt.

dE
 
1. genau, und Konsorten

2. = Doppel-Magnum (zumindest im Bezug auf Weinflaschen)

dE
 
Ok, Danke für die Erleuterung mein Weinwissen ist recht begrenzt da ich kein Alkohol trinke :)

Fallen die Unternemensberater wirklich so auf, ich glaub ich muss auch mal Donnerstag ins KingKa um mir das Schauspiel anzusehen?
 
Oben