Elegantes Sportoutfit

ThePerfectPair

Well-Known Member
Hallo liebe Leute,

momentan bin ich dabei wieder in Form zu kommen. Eisen stemmen, aber vor allem Lauf- und Radtraining. Dafür suche ich Hersteller, die ab von dem Mainstream-Marken, elegante Sportbekleidung anbieten.

Ich denke da z.B. an Sportkleidung aus Merinowolle, wie Zegna Techmerino.

Kann mir jemand weiter helfen?

MfG
 
Weil ich auch beim Sport gut gekleidet sein möchte. Außerdem habe ich für mich entschieden, kein Polyester mehr an meine Haut zu lassen, sondern wenn dann, ein atmungsaktives Naturmeterial.

MfG

Naja, mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose ist man beim Sport gut gekleidet. Wenn du keine künstlichen Fasern tragen willst, nimmst du eben Baumwolle. Ich komme beim Sport mit einem Polo-Shirt gut zurecht.
Ach ja: Sportshirts aus einer Kunstfaser sind wesentlich atmungsaktiver als Naturfasern, da sich diese nicht mit Schweiss vollsaugen.
 
Naja, mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose ist man beim Sport gut gekleidet. Wenn du keine künstlichen Fasern tragen willst, nimmst du eben Baumwolle. Ich komme beim Sport mit einem Polo-Shirt gut zurecht.
Ach ja: Sportshirts aus einer Kunstfaser sind wesentlich atmungsaktiver als Naturfasern, da sich diese nicht mit Schweiss vollsaugen.

sport und eleganz schließen einander aus. außer unter russen in st. moritz ....
 
Oben