1879 – 2019: Die Heinrich Dinkelacker Silver Edition

Zur Feier des 140-jährigen Bestehens von Heinrich Dinkelacker haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen:
Auf kickstarter.com ist eine Jubiläums-Kollektion ausgewählter Dinkelacker Modelle in der limitierten Silver-Edition erhältlich. Das Oberleder besteht vollständig aus Shell-Cordovan und wird von silbernen Applikationen verziert. Wer sich für eines der Silver-Edition Modelle entschließt spart außerdem bis zu 44 %.


Headerbild.png

LuzernCaptoeC.png

Rio Full Brogue C Plus.png

SilberSchuh.png
Rio Full Brogue STA.png
 
Ich habe mir jetzt die Musterschuhe mal im Original angesehen und finde die Farbe des Oxford wirklich schön!

Wird es denn passende Cordovan-Pomade in Blau geben?

Ich konnte bisher keine passendes Pflege für das Leder finden…
 
Oben