Ich habe bei der Gelegenheit auch durch die Bücher geblättert, die für mich finanziell für den ersten Versuch nicht infrage kamen, und bin an einem sehr schönen braunen Stoff hängengeblieben. Und, wie schon an anderer Stelle mal erwähnt, ich bin eigentlich kein Freund von braun. Offenbar hat, hat Lea mir dann eröffnet, ein Herr, der jedes halbe Jahr ein paar Sachen in Auftrag gibt, diesen Stoff auch für ein Sakko gewählt. Und einen Seersucker-Anzug in Auftrag gegeben, den sich Lea wunderbar mit dem Strohhut, den besagter Herr gelegentlich trägt, vorstellen kann. @bluesman528 , Lea kam regelrecht ins Schwärmen :D
Ja, ich mag Lea ja auch und bin auf die genannten Teile sehr gespannt. ;)
 
Wenn wir schon dabei sind:
Hat jemand Erfahrungen mit mtm in München gemacht? Gibt es dort Empfehlungen zwecks mtm-Berater oder ist Frankfurt empfehlenswerter? Nach Műnchen habe ich 1 1/2 und nach Ffm 2 1/2 Stunden Anfahrt.
 
Oben