Klar, aber ich glaube, das war hier nicht das Problem, sondern nur eine unangenehme Begleiterscheinung.
Vollmaß ist durch die großen Freiheitsgrade immer am Anfang inhärent heikel und sobald man versucht, eine funktionierende lokale Vollmaß-Operation über weite Distanz anzubieten, hängt viel vom persönlichen Engagement der "Außendienstler" ab, das auch zu einem Erfolg zu machen. Bei kleinen, nicht allzu bekannten 3-Mann-Firmen mag das noch besser klappen, weil die bei Trunk-Shows einfach den Firmensitz kurzfristig verlagern.
Ein bekanntes Unternehmen mit Millionenumsatz aus anderen Geschäftszweigen bringt dagegen die Bemühung um den einzelnen Vollmaß-Erstkunden eventuell nicht ganz so kräftig auf die Long-Distance-Straße. Ich könnte mir vorstellen, dass das in London vor Ort besser ausgegangen wäre. Aber wer fliegt schon für ein Hemd ein paar Mal zur Anprobe nach London? Da ist ein lokaler Schneider die simplere Lösung.