Suit Supply

Wobei bei die inzwischen völlig irre werden. Von der Idee, man könne da ein einfaches, einreihiges, dunkelblaues, ungefüttertes Sakko kaufen, sollte die werte Kundschaft sich verabschieden. Man ist mit solchen Wünschen anscheinend nicht die Zielgruppe.
 
Ein nahezu "glattes" Sakko in dunkelblau aus Stoff von Zegna hatte man mal in der Kollektion, das ist aber nicht mehr in allen Größen lieferbar. Ansonsten ist das C847 das dunkelblaue Standard-Sakko im SuSu-Sortiment, das immer wieder nachgeordert wird. Der Stoff hat aber Struktur.

Man hat natürlich die Möglichkeit (und den Vorteil) sich den passenden dunkelblauen Stoff im Custom Made-Sortiment auszusuchen, da sind dann auch glatte dabei. Preislich liegt man dann gleichauf mit dem Zegna-Sakko aus der Kollektion. Bei Custom Made sind neuerdings auch die Knöpfe wählbar.
 
Ein nahezu "glattes" Sakko in dunkelblau aus Stoff von Zegna hatte man mal in der Kollektion, das ist aber nicht mehr in allen Größen lieferbar. Ansonsten ist das C847 das dunkelblaue Standard-Sakko im SuSu-Sortiment, das immer wieder nachgeordert wird. Der Stoff hat aber Struktur.

Mit "glatt" meinte ich, dass keine anderen Farben reingewebt sind. Das C847 ist nicht ungefüttert. Es wird von SuSu in der Winterkollektion geführt. Was mir gefallen hat, ist das C1128. Das gibt es aber nicht mehr in meiner Größe.

Auffällig ist auch, dass das neue Design der Website weniger Informationen bietet. Man kann nicht mehr erkennen, ob ein Sakko, ganz, halb oder nicht gefüttert ist.
 
Definitiv eine Verschlimmbesserung. Für einige Funktionen werden immer mehr Clicks nötig: Zoom bei Fotos, Stoffinformationen etc.. Aber auch egal... der Schaden hält sich in Grenzen. Einige scheinen SuSu ja ohnehin als Homepage zu haben


Das C847 ist doch dieser Standard Hopsack von Susu. Würde ihn bei Frühjahr-Herbst einordnen. Die Fütterung erkennst du auf dem entsprechenden Foto ohne Model.
 
Ist beim Custom Made eigentlich ein höherer Bund möglich wie es beim MTM möglich ist? Online sicherlich nicht, aber mglw. im Laden?!
 
Oben