Maßprojekte unserer Mitglieder

Zumindest bist du die einzige Frau von der ich bisher Bilder hier gesehen habe.

Zu den Kleidern: Das Schwarze finde ich sehr schön, in Kombination mit deinen sehr dunklen(/schwarzen) Haaren und dem Choker wirkt das sogar etwas "dunkel" - will nicht gothic sagen - aber auch gerade deswegen gefällt es. Schuhe und Fußreif passen auch super.

Aus den gleichen Gründen (viel schwarzes drum herum) wirkt das bunte Kleid leider auch irgendwie etwas deplaziert. Das Ensemble ist nicht fröhlich genug für Frühling/Sommer, aber passt von den Farben her auch nicht richtig in den Herbst/Winter.
 
So, gestern der erste Schritt zu meinem neuen Projekt: Vollmaßschuhe!
Der erste Termin dauerte ca. 1,5 Stunden (wobei wir auch viel über dies und das gesprochen haben). Es wird ein dunkelbrauner Captoe Oxford, natürlich handgenäht vom Meister selbst.
Hier die ersten Bilder:
B1E5A85C-EB22-4B0F-9EB0-6F46B127E195.jpeg

20E001AD-BDD6-47FC-BCCB-DC9EB41AB81A.jpeg
DFB68393-B30D-4B11-81BC-9852A5D03C6E.jpeg

Der Schuhmacher hat mir angeboten, jeden Schritt zu dokumentieren. Ich darf sogar dabei sein, wenn er den Schuh von Hand näht. Wenn Interesse besteht, kann ich die ganze „Story“ hier posten. Jetzt wird erst einmal der Leisten gefertigt und dann ein Probeschuh gefertigt. Mit viel Glück noch vor Weihnachten, eher aber im Januar. Bis zur Fertigstellung werden aber wohl 6 Monate vergehen.
 
Oben