Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich musste bei beiden Antworten tatsächlich schmunzeln. Besonders gefällt es mir auch nicht, aber diese Kombination war mir einfach auch neu.
 
Wenn alles bei Bekleidung in Stein gemeißelt wäre, dann würden wir noch heute in Fellen umher laufen.
 
Die Uni-Form, die gefällt sehr vielen und verleiht enorm viel Selbstvertrauen und
Mann braucht nicht viel nach zu denken.
Sehr praktisch!
 
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Woolrich Parka Modell.
Diesen habe ich in einem Laden gesehen, jedoch war er mir zu groß. Die Verkäufer konnten auch nicht weiterhelfen.
Was mir gerade so gut an Ihm gefallen hat, war das Muster. Auch nach längeren Recherchen online bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wo ich diesen Parke in kleineren Größen noch erstehen könnte.

Die Information auf dem Etikett sind wie folgt:

WOCPS2251 BY20
Byrd Cloth Arctic P
125521 US: XL - EU: XXL
1632

Photo 15.12.18, 14 03 48.jpgPhoto 15.12.18, 14 03 41.jpg
 
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer navyblau-weiß gestreiften Krawatte wie im angehängten Bild (bitte entschuldigt die mindere Qualität) bis ~80€. Bei den gängigen im Forum kursierenden Adressen wurde ich leider nicht fündig, hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    98,7 KB · Aufrufe: 76
Hier bei Brooks Brothers, zwar teurer, aber aktuell scheint es 30% Rabatt zu geben, und dann passte es.
Hier bei HN White, knapp über 80 zZt.
Eine ähnliche (zwei Streifen) für genau 80 bei Cappelli (aber Porto...).
Teurer wirds bei Viola Milano, Turnbull & Asser oder Drakes.

Also für das Design gibt es wirklich genug Anbieter. :D Der Preisbereich um 80€ ist zumindest für mich aber ein blinder Fleck, was gibt es denn da sonst so?
 
Oben