Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soweit ich weiß nicht - die RTW-Modelle sind für mich von den Schnitten aber sehr gut geeignet, hängt aber wohl vom Körperbau ab. Sehr schlanke Typen werden dort nicht allzu glücklich, glaube ich.

Besuch lohnt sich aber, derzeit haben sie auf die aktuelle Kollektion - 30%, da sie bald umbauen. Daher war der Preis für diese beiden auch sehr konkurrenzfähig.
 
Schon letzte Woche angekommen, aber erst jetzt dazu gekommen ein ordentliches Foto zu machen.
Seiko SKX009 mit einem Rios Armband. :)

Anhang anzeigen 187633
mal ganz ehrlich, was soll ein eher Flieger-Lederband an einer klassischen Diver? Sieht sehr cool aus im Kontext zu deinem wirklich schönen Foto, aber echt jetzt mal :D Aber es ist ein kleiner, aber wirklich in keinster Weise ernstzunehmender Stilbruch. Es ist eine Diver. Ich würde eher das originale Metallband oder Kautschuk nehmen...:) Aber das ist alles eine Frage der Anschauung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben