Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sartorial ist klasse.

Aber Warnung: WAHNSINNIG intensiv. Ich hab mich beim ersten mal vertan und mit 4 Hüben (Rechts, Links, Brust, Haar bedient wie ich es von meinem Guerlain EDT gewohnt war -> Im Auto bekamen wir beide Kopfschmerzen und ich hab mich mit Feuchttüchern gewaschen :)

Ist wirklich ohne Vergleich für mich. Wohldosiert ist es aber einer meiner beiden Lieblingsdüfte.
 
Sartorial ist klasse.

Aber Warnung: WAHNSINNIG intensiv. Ich hab mich beim ersten mal vertan und mit 4 Hüben (Rechts, Links, Brust, Haar bedient wie ich es von meinem Guerlain EDT gewohnt war -> Im Auto bekamen wir beide Kopfschmerzen und ich hab mich mit Feuchttüchern gewaschen :)

Ist wirklich ohne Vergleich für mich. Wohldosiert ist es aber einer meiner beiden Lieblingsdüfte.
In welche Richtung geht der Duft? Hatte letztens Floris No 89 hier und der war mir zu barock.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Erste Lieferung aus Firenze, der Sommer kann kommen! Und eine handgeschriebene Karte war auch dabei, von Benedikt! Vielen Dank dafür!

Anhang anzeigen 160221

Ich habe zu danken!


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk

Gern geschehen! :)

Nein ernsthaft, schöne Binder!

:D:D:D


Gute Wahl! Opus ist seit einiger Zeit schon mein "Standardduft", nachdem es jahrelang Endymion war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben