Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe heute von Bexley zwei Gürtel erhalten... Machen einen guten Eindruck!
Für knapp über 50 Euro inkl. Versand ungefähr das, was ich zuvor für nur einen Gürtel eingeplant hatte :D
Danke insofern ans Forum, ich kannte den Shop nämlich vorher nicht.
 

Anhänge

  • IMG_3097[1].jpg
    IMG_3097[1].jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 597
Aber gerne doch.
Zum Glück habe ich die zwiespältigen Berichte nicht gelesen, sonst hätte ich wohl noch mehrfach hin- und herüberlegt.
Ausschlaggebend war für mich übrigens, dass der Braunton zu meinen Schuhen passt (gibt's ja auch einen eigenen Thread zu, ich weiß...). Da der leicht ins Rötliche geht, sahen die Gürtel, die ich mir vor Ort angesehen habe, nicht gut aus dazu.
 
Berichte bitte mal von deinen Langzeiterfahrungen mit den Gürteln. Aus der Erinnerung gab es dazu zwiespältige Rückmeldungen.

Ich habe 3 Bexley Gürtel seit ~9Jahren im Einsatz. Die Jahre gnigen nicht spurlos an ihnen vorbei, aber sie zeigen keine qualitativen Probleme, keine Risse,Brüche o.ä. Meine waren/sind das schmale Geld sicher wert.

Viele Grüße
 
Ich hatte mir einen Suede Belt mal mitbestellt. Soweit so gut auch tragbar... Die Rückseite des Gürtels ist aber schon von sehr billiger Machart und mit "anderen" Gürtel nicht zu vergleichen.
 
Nachdem sie letztens hier so wunderbar geputzt gepostet wurden, konnte ich nicht widerstehen. Allen Edmonds Fifth Avenue
 

Anhänge

  • IMG_5825.jpg
    IMG_5825.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 504
Nachdem sie letztens hier so wunderbar geputzt gepostet wurden, konnte ich nicht widerstehen. Allen Edmonds Fifth Avenue

Kleiner Nachtrag noch zum AE, falls es jemanden interessiert. Im Vergleich zu C&J, Tricker's und auch SP, deutlich unsauberer verarbeitet bei den Nähten. Die Schuhe passen aber echt sehr gut und sind sau bequem, beinahe wie der Leisten 360 von C&J, der aktuell mein bestsitzender Leisten ist. Daher und aufgrund der schönen Optik, habe ich auf deine Retoure verzichtet.
 
Erste Lieferung aus Firenze, der Sommer kann kommen! Und eine handgeschriebene Karte war auch dabei, von Benedikt! Vielen Dank dafür!

IMG_6668.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben