Stilmagazin-Wettbewerb November «Landesfarben»

Hier dann meine Bilder. Kein Dreiteiler, dafür aktuell.
 

Anhänge

  • MH11.jpg
    MH11.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 556
  • MH2.jpg
    MH2.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 557
  • MH3.jpg
    MH3.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 542
  • MH7.jpg
    MH7.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 539
  • MH8.jpg
    MH8.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 532
Hier noch was zum Thema aus meinem Archiv, aber außer Konkurrenz bitte. "Just for fun" quasi. Habe ja schon einen Beitrag abgegeben.

Landesfarben an der Küste. Wenn ich das so sehe, möchte ich direkt schon wieder ans Meer.
 

Anhänge

  • 160511_Wangerooge (30).JPG
    160511_Wangerooge (30).JPG
    272,4 KB · Aufrufe: 429
  • 160511_Wangerooge (62).JPG
    160511_Wangerooge (62).JPG
    368,5 KB · Aufrufe: 468
  • 160510_Wangerooge (71).JPG
    160510_Wangerooge (71).JPG
    390,5 KB · Aufrufe: 473
Habe auch noch einen Nachtrag, da es ja heißt, man soll auch die Farben zeigen, die man aufgreift. Hier also meine Landesfarben. (Bild ist aus der Hüfte mit dem Smartphone geschossen, also nix nachbearbeitet.)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1479045931742.jpg
    uploadfromtaptalk1479045931742.jpg
    78 KB · Aufrufe: 399
Starkes Outfit.

Insbesondere das Sakko ist prima. SuSu?

Hatte ein sehr ähnliches in Roermond an und habe es nicht mitgenommen, da die Arme sehr kurz waren. Wenn ich deine Fotos sehe ärgert mich das maßlos...

Wenn du das schöne Stück loswerden möchtest und 48/50 trägst, dann findest du in mir einen allzeit bereiten Abnehmer :)

Allerdings. Butch Cassidy, Shivago, paisley, der Rüganer,... So sie denn noch aktiv wären. Seufz.

Stattdessen müsst ihr erstmal mit mir vorlieb nehmen. Hier nun mein Versuch in "Herbst-Camouflage". :D

Zu den Farben: allein das Sakko vereint ja quasi bereits eine Menge Herbstfarben in sich. Dazu die Hose in Pilz-Beige. Hemd und Schleife sind blau, so wie der Himmel gerne wäre, aber darauf kann ich wohl noch lange warten, so wie's aussieht.
 
Starkes Outfit.

Insbesondere das Sakko ist prima. SuSu?

Hatte ein sehr ähnliches in Roermond an und habe es nicht mitgenommen, da die Arme sehr kurz waren. Wenn ich deine Fotos sehe ärgert mich das maßlos...

Wenn du das schöne Stück loswerden möchtest und 48/50 trägst, dann findest du in mir einen allzeit bereiten Abnehmer :)
Jepp, Susu Havana.
Ich nehm die Größe 98, dann passt auch die Ärmellänge. [emoji3]
 
Oben