Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Habe ich noch nicht. Mache ich aber, sobald die Hemden über den großen Teich gekommen sind. Da wird es aber keine Überraschungen geben - ein Hemd wird wohl noch im Großbrief gehen, alles darüber dann als Paket (wobei ich wohl DPD bevorzugen würde, da die hier am zuverlässigsten arbeiten, alles andere geht aber auch).
 
Und nun doch ein schnelles Update: Die Shirts sind wohl größtenteils produziert, aber noch nicht an LG versandt worden, dies wird zwischen dem 05.-10.06. passieren und ca. eine Woche dauern. Von dort aus kommen die Shirts dann hierher. EIn bisschen Geduld müssen wir also noch haben ;).
 
Hallo,
Ich habe mittlerweile meine Hemden aus eigener Bestellung bekommen. Leider ist Größe L zu groß für mich.

Daher tausche ich mein Blue University Stripe L gegen das selbige in Größe M.

Bei Interesse gerne melden.

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
 
Vielen Dank erstmal für Organisieren der Sammelbestellung. Ist im Umzugs-/Renovierungsstress untergegangen. Das Hemd passt so gerade. Der Schnitt ist recht merkwürdig, habe es aber auch noch nicht gewaschen. Vielleicht gibt sich das noch.
 
Oben