The Heritage Post - Magazin für Herrenkultur

Oh ich böses Mädchen, wie konnte ich nur. Mit fällt nur ein und auf dass hier ständig von italienischen schneidern geschrieben wird...dass Plaza uomo so garnichts mit dem Forum hier gemein haben soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ansonsten belehrt mich eines besseren [emoji4][emoji254][emoji136]


Böse ist anders. Das hab ich nicht gesagt ich sage nur das die Heritage Post und die von dir genannte Zeitung nichts gemein haben und somit kann sie kein Ersatz oder irgendwie besser sein, die BIKE empfehle ich ja auch niemandem der mit der aktuelle Ausgabe des Harley Magazins nicht zufrieden ist nur weil es bei beiden um Zweiräder geht.

Wenn dich die italienische Richtung mehr anspricht als die in der HP vertretenen Stile (welche im überigen ehr amerikanisch als britisch sind) kann ich dir nur The Rake empfehlen, mMn und auch die vieler hier im Forum eine der besten Publikationen was klassische Herrenmode betrifft die der Markt so hergibt, wenn nicht die beste.
 
Ich mag sie ja wirklich gerne, aber eine Preiserhöhung um mehr als 25% [emoji33]

Von 7,50€ auf 9,50€ ist schon mal ne Ansage!

Und das für ein Magazin, welches eine beachtliche Menge an Anzeigen und Produktplatzierungen beinhaltet.
 
Ich mag sie ja wirklich gerne, aber eine Preiserhöhung um mehr als 25% [emoji33]

Von 7,50€ auf 9,50€ ist schon mal ne Ansage!

Und das für ein Magazin, welches eine beachtliche Menge an Anzeigen und Produktplatzierungen beinhaltet.


... und sich gefühlt seit 5 Ausgaben absolut wiederholt.

Die letzte Ausgabe war die erste die ich wirklich liegen hab lassen.
 
Gibt es für die zwei Euro mehr irgendeinen neuen Mehrwert bei der Heritage Post? Mehr Seiten, weniger Werbung, bessere Artikel o.ä.?
 
@Paul: was weiß ich, Mehrwert definiert sich für jeden an]ders.

Bis jetzt war die HP immer für eine Zugfahrt gut. 7,50 war zu verkraften, nach 90 Minuten war das Heft bzw. die relevanten Inhalte dann durchgelesen.

Wenn ich für 9,50 immer noch das selbe Heft bekomme, das in 90 Minuten durch ist, sehe ich keinen Grund mir das Blatt weiter zu kaufen. Da muss dann von deren Seite einfach mehr kommen. Und damit meine ich nicht noch mehr Produktvorstellungen von so lächerlichen Dingen wie dem "Man Comb".
 
Bis jetzt war die HP immer für eine Zugfahrt gut. 7,50 war zu verkraften, nach 90 Minuten war das Heft bzw. die relevanten Inhalte dann durchgelesen.

Wenn ich für 9,50 immer noch das selbe Heft bekomme, das in 90 Minuten durch ist, sehe ich keinen Grund mir das Blatt weiter zu kaufen. Da muss dann von deren Seite einfach mehr kommen. Und damit meine ich nicht noch mehr Produktvorstellungen von so lächerlichen Dingen wie dem "Man Comb".

:D Geiles Produkt, ein Taschenkamm für 25 Euro braucht die Welt, ich benutze immer 5 Euro Teile von Kent, verliert man ja sowieso immer mal.
 
Oben