Cottonwork Maßhemden (MTM)

Kragen bei cottonwork

Welchen Kragen sollte man wählen, damit die Kragenspitzen unter das Revers schlüpfen? Ich habe wide spread probiert, bin jedoch damit nicht zufrieden.
Wäre Ainsley besser?
 
Ja ist er. Aber du brauchst eine Einlage oder Kragenstäbchen ohne Einlage und ohne Stäbchen is der sehr labbrig.
 
Ich hatte auch noch einmal bestellt, da noch ein paar Punkte übrig waren. Hemd gewachen und gebügelt. Wollte es heute am Morgen anziehen - Kragen 5(!) cm zu eng...
Service ist informiert. Ticket existiert. Mal sehen, wie schnell man das lösen wird...
OK, am Montag kam das Angebot, das Hemd neu zu machen. Rücksendung unfrei, mal sehen, wie lange es dauert.
 
Wide Spread mit 1,5 cm längeren Kragenschenkeln funktioniert bei mir gut.

Diese Woche ist das neue Hemd von CW mit (unmodifiziertem) Ainsley Kragen angekommen. Der Kragen ist ganz knapp unter dem Revers. Allerdings hätte ich doch gerne mehr Spreizung. Ich bin noch nicht ganz da, wo ich hin will. Beim nächsten Hemd werde ich dem Tipp von On_Air folgen. Mal sehen.

Hier ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_2319.jpg
    IMG_2319.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_2329.jpg
    IMG_2329.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2343.jpg
    IMG_2343.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 168
Funktioniert eigentlich das Tracking immer noch so, dass man die mit "RB" beginnende ID von der Tracking Seite von Cottonwork kopiert und dann bei DHL eingibt? Mein Paket wurde nämlich letzten Montag verschickt und weder die Seite aus Hongkong noch DHL wissen irgendetwas darüber.
 
Funktioniert eigentlich das Tracking immer noch so, dass man die mit "RB" beginnende ID von der Tracking Seite von Cottonwork kopiert und dann bei DHL eingibt? Mein Paket wurde nämlich letzten Montag verschickt und weder die Seite aus Hongkong noch DHL wissen irgendetwas darüber.

Bei meiner letzten Bestellung, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe, hat das auch nicht mehr funktioniert... es war plötzlich irgendwann da. ;)
 
Funktioniert eigentlich das Tracking immer noch so, dass man die mit "RB" beginnende ID von der Tracking Seite von Cottonwork kopiert und dann bei DHL eingibt? Mein Paket wurde nämlich letzten Montag verschickt und weder die Seite aus Hongkong noch DHL wissen irgendetwas darüber.

Funktioniert immer noch. Allerdings waren die Daten meiner letzten Sendung bei DHL erst kurz vor oder am Tag der Auslieferung zu sehen (weiß ich nicht mehr so genau). Also nicht wirklich hilfreich.

Surak, probier's mal aus. Ich vermute, jetzt im Nachhinein siehst du die Tracking-Daten auch. :)
 
Oben