Produkte sind ok keine high Level aber dem Preis entsprechend ok. Eine Reparatur würde ich allerdings nie mehr durchführen lassen
1. gleicher Preis wie beim hiesigen
2. Qualität unter aller Kanone
3. keine bis minimale Einsicht bei Fehlern
4. lassen bei diversen Schuhmachern die eingesagten Schuhe reparieren sprich bei Problemen hat man einen ausgesourcten Schuhmacher an der Backe.
 
Produkte sind ok keine high Level aber dem Preis entsprechend ok. Eine Reparatur würde ich allerdings nie mehr durchführen lassen
1. gleicher Preis wie beim hiesigen
2. Qualität unter aller Kanone
3. keine bis minimale Einsicht bei Fehlern
4. lassen bei diversen Schuhmachern die eingesagten Schuhe reparieren sprich bei Problemen hat man einen ausgesourcten Schuhmacher an der Backe.
Magst du noch schreiben, was qualitativ schiefgelaufen ist?
 
Produkte sind ok keine high Level aber dem Preis entsprechend ok. Eine Reparatur würde ich allerdings nie mehr durchführen lassen
1. gleicher Preis wie beim hiesigen
2. Qualität unter aller Kanone
3. keine bis minimale Einsicht bei Fehlern
4. lassen bei diversen Schuhmachern die eingesagten Schuhe reparieren sprich bei Problemen hat man einen ausgesourcten Schuhmacher an der Backe.

Punkt 4 verstehe ich nicht. Wenn man seine Schuhe bei shoepassion abgibt, dann können die die Schuhe wenn Sie wollen nach Sonstwo schicken und reparieren lassen - Dein Vertragspartner ist und bleibt shoepassion.
Und wenn die Reparatur nicht so erfolgt wie erwartet oder abgesprochen dann muss ich sich shoepassion drum kümmern.
 
CJ eingesandt wegen halbsohlentausch mit Absätzen. Wurde angerufen und darauf aufmerksam gemacht das eine premiumreparatur vonnöten sei. Gesagt getan. 4 Wochen drauf paar zurück mit
1.aufgesetzter naht statt innen. Einfach munter mit Maschine drauf genäht.
2. rahmen an Spitze beschädigt
3. Abssatz am linken Schuh war um 1 cm versetzt
4. vorne wurde die altes Sohle an der spitzeleicht ausgebessert und jeweils ein 2-3 mm starkes Stück Leder drauf geklebt

Das alles zum Preis von 140 Euro

2 Tage drauf fing der Fuß an zu schmerzen wehend Absatz Versatz. Auch die knickfalte war extrem da einfach an den Spitzen Leder aufgeklebt wurde wieder höhenrunterschied zum Absatz nicht konform. Zudem wurde durchras aufkleben die elastizität und atmungsaktivität der einfachen Sohle zunichte gemacht, der Lohn zusätzlich schwitzende Füße.

Beschwerde tel. Schuhe gingen zurück großer Tamtam, Inhaber sagte er wolle mit dem Schuhmacher reden da sie schon länger mit diesem Probleme hätten.
Im Urlaub ruft mich ein Typ an der meinten Schuhmacher zu sein der für shoepassion arbeitet und wieso ich unzufrieden sei.

Ich möchte es gar nicht weiter ausführen, 2. Rep wieder 5 Wochen diesmal mit vollsohlentausch und versenkter naht. Und als Bonus oberleder beschädigt. Gut dachte ich verbuche es als Lehrgeld. Beim 1. Regen zieht plötzlich Wasser durch die Sohle! Nochmal angerufen meinen sie ich könne meine schuhe nicht pflegen sie würden mir kostenlos ein pflegest zukommen lassen.Dabei besitze ich noch 3 weitere paar der Marke und keines zog jemals Wasser.

Nach langem hin und her forderte ich mein Geld zurück. Schuhe sind jetzt in England und bekommen für das selbe Geld Langsohlen Absätze das ganze programm inkl. Versand und MwSt für den selben Preis.
 
Bekommeich hier gerade was durcheinander ? Der Threat ist doch Shoepassion Erfahrungen. Warum jetzt CJ und England ? Verstehe ich zur Zeit noch nicht.
Kläre mich dahingehend mal auf.
Dazu kommt noch bei mir die Frage ob sich eine 140 Euro Reparatur bei einem Schuh lohnt der im Schnitt 230 kostet - wenn es denn shoepassion sind.

Bei meinern shoepassion wurden einmal für 45 Euro Sohle plus Absatz gemacht, Sohle verklebt. Wenn die dann durch sind sollte man sich den Schuh schon genau anschauen ob es sich noch lohnt (Aussage meines Schuhmachermeisters)

Klar bei VASS oder Dinkelacker lohnt es sich immer.

Danke

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach du kannst auch mit einem Paar der Marke xy eine Reparatur ausführen lassen bei shoepassion.

Hast Du keinen Schuster bei dir ums Eck ? Und haben die Schuhe so viel gekostet das eine 140 Euro Premium Reparatur lohnt.
Wenn Du nicht zufrieden warst warum hast Du shoepassion, Vertragspartner, die Kram nicht um die Ohren gehauen.
 
Oben