Suche Empfehlung Cigarren Lounge in Berlin und Hamburg

Il Signore

Active Member
Wer kann eine Empfehlung für entsprechende Lokationen In Berlin und Hamburg aussprechen, wo Mann in Ruhe Zigarren rauchen und genießen kann?
 
Definitiv in den beiden "La Casa de Habano"-Fachgeschäften in Hamburg respektive Berlin. In der Hauptstadt auch z.B. bei Cigarren Herzog im Hafen. Listen geeigneter Lokationen finden Sie beispielsweise auf den Webseiten von Art of Smoke oder Cigar Cities.

Allzeit guten Rauchgenuss wünscht
Till
 
Habe alle Lounges der Hauptstadt durch und empfehle Miguel: http://www.miguel-privatecigars.de/, es sei denn
Du bestehst auf kubanische Krautwickel - dann Herzog.
Miguel hat sein eigenes Label, angebaut und produziert in der Dom.Republik.
Es gibt einen Faden dazu im Zigarrenforum.


Gruß
Armin
 
Ich war diese Woche in Berlin. Herzog am Hafen ist bedingt durch die eingeschränkten Öffnungszeiten bis 21 Uhr nicht in die Auswahl gelangt. Miguel hatte am gewünschten Abend eine geschlossene Veranstaltung.

Die Wahl fiel dann auf die Zigarrenlounge im Savoy Hotel.
+ Sehr schönes Ambiente
+ Internationales Publikum
+ Junge Damen, welche stilvoll Zigarre rauchten
+ Große Auswahl
+ Zentrale Lage
+ Öffnungszeiten bis 2 Uhr

- Freundlichkeit des Personals für die Internationalität der Lounge für meinen Geschmack mäßig
- Reklamierte Zigarre wurde berechnet
 
Ich war diese Woche in Berlin. Herzog am Hafen ist bedingt durch die eingeschränkten Öffnungszeiten bis 21 Uhr nicht in die Auswahl gelangt. Miguel hatte am gewünschten Abend eine geschlossene Veranstaltung.

Die Wahl fiel dann auf die Zigarrenlounge im Savoy Hotel.
+ Sehr schönes Ambiente
+ Internationales Publikum
+ Junge Damen, welche stilvoll Zigarre rauchten
+ Große Auswahl
+ Zentrale Lage
+ Öffnungszeiten bis 2 Uhr

- Freundlichkeit des Personals für die Internationalität der Lounge für meinen Geschmack mäßig
- Reklamierte Zigarre wurde berechnet
Inwieweit berechnet? Mit dem vollem Preis?
 
Ja. Das Deckblatt der Zigarre ist nach den ersten Zügen zerfallen und beim Drücken sind Dellen geblieben. Ich reklamierte dies beim Personal und meine Begleitung bekam auch eine neue Zigarre.

Bei der Rechnung monierte ich die Berechnung der ersten Zigarre, aber der Mitarbeiter erkannte dies nicht an. Ich wollte in Anwesenheit eines sehr guten Kunden auch keine Diskussion mit dem Mitarbeiter beginnen.

Nächste Woche bekommt der Geschäftsführer ein entsprechendes Schreiben von mir.
 
Ich habe jetzt einen Brief vom GF der Casa erhalten. Er entschuldigt sich darin für das fehlerhafte Verhalten seines MA. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt und ich werde diese Lokalität bei einem meiner nächster Hauptstadt Besuche wieder mit meiner Anwesenheit beehren.
 
Oben