Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich finde das ist ein "Allerweltsmodell". Nichts was eine Persol "auszeichnet". Könnte auch von Dragon, Arnette oder ähnlichen Skatemarken sein.
Außerdem sitzt sie komisch auf der Nasenwurzel.

Sonnenbrillen sind ein wirklich schwieriges Kapitel — weiter machen! ;)

Genau, passt einfach nicht zu dir vom Typ her. Ein etwas klassischeres Modell mit Havana Muster würde dir besser stehen.
 
Das sind doch einfach nur die neuen Allerweltsmodelle, die dann naechste Saison (vll. auch diese schon ka) im Primark haengen...
Nimm einfach was, das zu dir passt - da sehe ich die gezeigte Brille aber auch nicht.
 
4 Michelin Reifen Sport Pilot 3 225/45/17

wollte eigentlich nur endlich auf Sommerreifen umstecken lassen, musste dann aber feststellen, dass das Profil nicht mehr so dolle ist.

Also hat das Auto jetzt neue Schuhe und ich dann eben nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben