The Heritage Post - Magazin für Herrenkultur

Da machen die doch tatsächlich aus der Heritage Post ein Frauenmagazin:D Naja, seltsam waren die ja immer schon:p
 
Ich weiß, aber das gab's zusätzlich zur Vogue. Die HP wandelt sich ja komplett wenn ich das richtig sehe.
 
Ja dann... Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon, der Kahlschlag geht weiter...
 
Ist Heritage Post nicht diese gruselige Postille mit den fusselbärtigen, knösig aussehenden Metrosexuals, die in der Regel Schmied, Fahradkurier oder sonstiges Sinn und dem schibbeligen Rude Boy Ideal entsprechen sollen?
Die erste Ausgabe war schon grottig und ich befürchte, es ist - wie beim Tweed Magazin - eher noch schlimmer geworden.
 
OT on:
Bitte höflichst um Entschuldigung, proteus, aber das TWEED-Magazin in einem Topf mit "fusselbärtigen, knösig aussehenden Metrosexuals" zu werfen, ist doch arg übertrieben.

Das TWEED-Magazin gehört für mich, bis dato zu den besten deutsch-prachigen "Gentleman-Magazinen".

OT off

LG
Matz
 
Ich hatte die HP nur einmal in Händen und das ist schon was her... Vielleicht ist die Damen-Ausgabe ja besser?:D
Bzgl Tweed kann ich nur auf meinen Post im "Tweed"-Thread verweisen: Leider geht die Kurve stetig abwärts. Mal sehen, wo (und wann) es endet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was es alles gibt!

Hm, aber vielleicht kaufe ich mir so ein Heft, das macht sich bestimmt gut auf dem Couchtisch in der Stube, und wenn dann Bekannte vorbeikommen (zum Beispiel wenn wir Siedler von Qatar spielen) dann die so "Hey, bist Du öfter in Berlin" und ich dann so "Nee, Williamsburgh".

Obwohl, vielleicht stehen da auch so Hinweise drin, wie man ein echter Gentlemen's wird, also Frauen die Tür aufhalten - obwohl das ja frauenfeindlich sein soll - oder wie man 'nen Brief an den Erzherzog schreibt.

Schade, dass rushmore gesperrt wurde! Ich meine, solche Beiträge sind doch einfach allererste Sahne! :D
 
Oben