George Webb Schuhe

andreas_

Well-Known Member
Kennt jemand von euch Schuhe von George Webb? Ich bin beim Stöbern auf BuyVip gestern darauf gestoßen und kann sie eigentlich nicht zuordnen - auch nach Recherche im Internet nicht:
George Webb Herren Business Schnürer Luton (Honig)

Goodyear Welted, Ledersohle, Absatz ebenfalls aus Leder/Gummi - liest sich eigentlich nicht so schlecht. Was sagen die Experten dazu - ein Schnäppchen oder die Finger davon lassen?

In Gr. 41 ist ebenfalls noch einer in Rotbraun vorhanden. Wobei die Bilder und die Farbe mMn. nicht wirklich zusammen passen :rolleyes:
 
Nachdem ichs riskiert hab, hier ein paar Bilder.

LM Berlin in Hellbraun, Größe 40,5
George Webb Luton in Honig, Größe 6,5

Was mir als Laien mal aufgefallen ist:
- der George Webb ist kleiner und sitzt bei mir recht stramm, aber noch ohne zu drücken
- das Leder des LM ist deutlich weicher und angenehmer (bisher auch nur 1x für ein paar Stunden getragen - der Unterschied sollte sich also noch in Grenzen halten)


Ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht, die Ferse macht mir etwas sorgen - sieht auf jeden Fall nach einer Garantie für Blasen aus und ich bin mir nicht sicher, ob sich das schnell genug legt (wenn überhaupt). Und optisch gefällt mir die Farbe auch nicht 100%ig ...
 

Anhänge

  • 20130201-_MG_5400.jpg
    20130201-_MG_5400.jpg
    68 KB · Aufrufe: 243
  • 20130201-_MG_5403.jpg
    20130201-_MG_5403.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 240
  • 20130201-_MG_5401.jpg
    20130201-_MG_5401.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 241
  • 20130201-_MG_5406.jpg
    20130201-_MG_5406.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 238
  • 20130201-_MG_5404.jpg
    20130201-_MG_5404.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 244
Nachdem ichs riskiert hab, hier ein paar Bilder.

LM Berlin in Hellbraun, Größe 40,5
George Webb Luton in Honig, Größe 6,5

Was mir als Laien mal aufgefallen ist:
- der George Webb ist kleiner und sitzt bei mir recht stramm, aber noch ohne zu drücken
- das Leder des LM ist deutlich weicher und angenehmer (bisher auch nur 1x für ein paar Stunden getragen - der Unterschied sollte sich also noch in Grenzen halten)


Ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht, die Ferse macht mir etwas sorgen - sieht auf jeden Fall nach einer Garantie für Blasen aus und ich bin mir nicht sicher, ob sich das schnell genug legt (wenn überhaupt). Und optisch gefällt mir die Farbe auch nicht 100%ig ...


Wie haben sich die Schuhe entwickelt?
 
Oben