Ich krame den alten Thread mal wieder aus der Kiste.

Suche derzeit auch eine bis zwei Strickkrawatten. Hat schon mal jemand hier bestellt: Krawattenhaus

Falls nicht, probiere ich es einfach mal aus und berichte.
 
Ja, ich. Tatsächlich trage ich meine Strickkrawatte vom Krawattenhaus gerade. Ich finde sie ganz ok, allerdings könnte der Seidenstrick für meinen Geschmack noch etwas voluminöser sein. Versand ist immer sehr schnell gewesen. Noch Fragen? :)
 
Hallo,

also von dem Krawattenhaus habe ich keine Ahnung, aber wenn du erstmal ausprobieren willst, ob Strickkrawatten etwas für dich sind:
Ich habe in einem Laden namens Primark (ist wohl sowas wie C&A, aber mit modischeren Deisgns) Strickkrawatten zu Preisen von 3-8 Euro gesehen, die nicht schlecht verarbeitet waren und es für den Anfang sicher tun.

Gruß Aaron
 
Oben