Was esse ich heute SammelThread

P'Town hat kein Kaffeehaus ;-) und in D'Town nur eines (=> KuK). Was hälst du eig. davon, Flambo?

Btw: Wo gehts heute Abend hin? Zu Hause? Oder in einer von P's leckren Kneipen?

Ich esse übrigens immer gut, mache keinen Sport und habe 5 kg zugelegt und liege immer noch im Normalgewicht xD

Will demnächst aber Sport machen...Aber diese Hund...dieser innere...

Hi Jerick,
doch, ich finde in P'town etwas "Kaffeehausähnliches": Café,Tee&Co. Super!

In D'Town: Kaffeehaus Eberstadt (KuK ist mir zu "crowded"). Bester Espresso bei Central am Bahnhof.

Kneipen: Ernstgemeint? Nee,seriously, ich finde die Kneipendichte wirklich nicht so schlecht und es gibt doch urige, Irish Pub, Rose...
Irgendwann mach' ich mich selbständig und kaufe/pachte die herrliche Kirchmühle an unserem "rive gauche", die leider immer noch leer steht. -LOKALPATRIOTISMUS - ;););)

(leider zieht mein geliebter Ausstatter aus der 25T-Seelen-Gemeinde ab -seufz-)

Sport gibt m.E. neben den ganzen anderen tollen Nebeneffekten (mal in einen 48er-Anzug zu passen :) eine super Motivation, reinzuhauen und zu genießen, diesmal "ohne Reue" ;) Kann man ja "abbüßen". Ist aber auch leicht gesagt, mein Sportstudio ist fast in Wurfweite und fachlich/menschlich super ausgestattet. Da muß ich nicht bei -14 C raus joggen.
 
Hi Jerick,
doch, ich finde in P'town etwas "Kaffeehausähnliches": Café,Tee&Co. Super!

In D'Town: Kaffeehaus Eberstadt (KuK ist mir zu "crowded"). Bester Espresso bei Central am Bahnhof.

Kenne ich alle nicht. Grade in P. Muss ich mir nächste Mal angucken.

Kneipen: Ernstgemeint? Nee,seriously, ich finde die Kneipendichte wirklich nicht so schlecht und es gibt doch urige, Irish Pub, Rose...
Irgendwann mach' ich mich selbständig und kaufe/pachte die herrliche Kirchmühle an unserem "rive gauche", die leider immer noch leer steht. -LOKALPATRIOTISMUS - ;););)

Natürlich ernsthaft! xP Ich finde viele Kneipen bei uns klasse, vom Essen verstehnse was! xD

Aaach, die Mühle. Als sie beim letzten Mal noch jemanden hatte, waren wir mal dort essen. Mjam! Lecker. Wenn du die kaufst, bin ich dabei ;)

(leider zieht mein geliebter Ausstatter aus der 25T-Seelen-Gemeinde ab -seufz-)

H&K?

Sport gibt m.E. neben den ganzen anderen tollen Nebeneffekten (mal in einen 48er-Anzug zu passen :) eine super Motivation, reinzuhauen und zu genießen, diesmal "ohne Reue" ;) Kann man ja "abbüßen". Ist aber auch leicht gesagt, mein Sportstudio ist fast in Wurfweite und fachlich/menschlich super ausgestattet. Da muß ich nicht bei -14 C raus joggen.

Allerdings ;) Bin gespannt, ob ich jemals mal Sport mache =)
 
... Allerdings ;) Bin gespannt, ob ich jemals mal Sport mache =)

Bei mir hat es beneidenswerterweise ohne Sport funktioniert. :D Habe über die letzten vier Monate über 15 Kilos abgenommen, und bin damit jetzt wunderschön im Normalbereich :) Es geht auch ohne.
Wenn ich allerdings so fette Würstchen wie Alexander essen würde, dann wäre das ganz schnell wieder anders ^^
 
Bei mir hat es beneidenswerterweise ohne Sport funktioniert. :D Habe über die letzten vier Monate über 15 Kilos abgenommen, und bin damit jetzt wunderschön im Normalbereich :) Es geht auch ohne.
Wenn ich allerdings so fette Würstchen wie Alexander essen würde, dann wäre das ganz schnell wieder anders ^^

Na, ich müsste Sport machen um mein Idealgewicht in Muskelmasse umzubauen ;)
 
Von Beschreibungen dessen, was ich esse, möchte ich, um zarte Gemüter zu schonen lieber absehen. Die Fertig- und Gemeingeschmackkostfraktion fällt sonst in Schockstarre.
 
Oben