Eduard Meier Schuhputzmateralien

Wie angekündigt hab ich einige einige Schuhpflegeartikel bei Eduard Meier bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche nach Bestellung in einem kompakten Paket. Die Glasflaschen waren äußerst pfleglich und sicher verpackt, so hat auch keine Schaden genommen. Bestellt habe ich ein Lederöl, eine Lederpflege, eine EM-2 Terpentin-Wachs-Paste, sowie 3 Schuhputztücher. Der Preis von 53€ inkl. 8€ Versand ist recht hoch, aber ich denke das Ergebnis wird überzeugen.

Damit bin ich auch schon am Punkt: In den nächsten Tagen werde ich einen ausführlichen Test der Pflegeartikel veröffentlichen und meine Church`s nach allen Regeln der Kunst putzen, wie es auf der Ed Meier DVD vermittelt wird. Bin sehr gespannt und freue mich auf den Test (wahrscheinlich am Wochenende)!

Kategorie: Schuhpflege

Andreas Gerads

Kommentar schreiben