Florian S. Küblbeck

Florian S. Küblbeck ist freier Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und Genuss. Mit seinem Erstwerk „Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten“ gab er 2013 sein Debüt als Buchautor.

Show 5 Comments
  • Change 29. Oktober 2010, 16:36

    Stilmagazin und Daunenjacke, ich hatte nicht gedacht, daß das zusammenpasst! Gefallen müssen mir die Dinger trotzdem nicht…

  • Andreas Gerads 29. Oktober 2010, 21:18

    Warum nicht? Wer trägt schon auf der Piste Anzug?

  • Art 30. Oktober 2010, 23:25

    Stimmt, Daunenjacken sind momentan trendy.
    Für Freizeitzwecke sicherlich o.k.

  • Gene 2. November 2010, 12:45

    „…vorab verschiedene Gänse…“, musste ich zwei mal lesen um es zu verstehen ;). Ich schätze mal, dass die Gänse nicht eines natürlichen Todes gestorben sind.

  • shop 4. November 2010, 18:56

    nein natürlich nicht,
    das Fleisch wird ja gebraucht ;-)

Kommentar schreiben