Cove & Co. – Ulrich Hesse im Interview

Ulrich Hesse ist neben Prof. Dr. Ebbo Tuecking und Dr. Christian Tietz einer der drei Gründer des Herrenausstatters Cove & Co. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über fünf Standort und ist in den Städten Essen, Düsseldorf, Köln, Dortmund und Wiesbaden vertreten. Mit Ulrich Hesse sprach ich im Kölner Atelier über die Entstehung des Unternehmens, anschließend erklärt der Maßschneider des Hauses, Herr Pogodzik, noch im Detail die Anfertigung der Voll-Maßanzüge. Zum Schluss verrät Ulrich Hesse noch, wen er gerne einmal bei Cove einkleiden würde. Lassen wir Bilder sprechen und vielen Dank an das Cove-Team für einen sehr angenehmen Interview-Termin!

Der im Video angesprochene Cove Katalog lässt sich übrigens auch auf der Webseite des Unternehmens downloaden.

Kategorie: Interviews

Andreas Gerads

Kommentar schreiben