Church`s auf dem Weg zu Vickermann und Stoya

Die vor einigen Wochen erwähnten Church`s sind nun endgültig auf dem Weg zur Reparatur. Ausgewählt habe ich dazu den Reparaturbetrieb des Maßschuhmacher`s „Vickermann und Stoya“. Der Grund: Am vergangenen Wochenende bin ich über die Pressemeldung von Burgol auf das Unternehmen aufmerksam geworden und da insbesondere Herr Vickermann in den auf der Webseite abrufbaren Filmen einen kompetenten Eindruck machte, dachte ich mir probier`s mal. Der Ablauf ist ganz einfach: Reparaturformular von der Webseite downloaden und ausdrucken, Schuhe per Post nach Baden-Baden schicken und jetzt heisst es warten. Die Kosten werden den Angaben nach zwischen 90 und 120 € für das Paar liegen, über das Endergebnis werde ich berichten sobald die Schuhe wieder hier sind.
[mygal=churchsbraun]

Kategorie: Magazin

Andreas Gerads

Kommentar schreiben