Caseback Watches – oder die Sache mit der Gold-Rolex

Ich freue mich immer wieder, wenn Foren-Mitglieder eine Idee Wirklichkeit werden lassen und selber etwas starten. Und so war ich angenehm überrascht, als unser Forenmitglied Dukie vor knapp einem Monat bekannt gab einen Youtube-Channel namens Caseback Watches (zur Sicherheit mal abonnieren!) gestartet zu haben. Dass Uhrenkompetenz im Stilmagazin Forum versammelt ist, das ist bekannt, allerdings ist es eine eher stille Gruppe.

Nun wurde es jedoch mal (verhältnismäßig) hektisch, als in „Was trage ich heute am Handgelenk“ eine güldene Rolex auftauchte, der auf dem Fuße weitere Stücke folgten. Während die einen schon in den Schützengraben sprangen und die Stillosigkeit-Kanone in Stellung brachten, wussten die anderen noch gar nicht recht wie ihnen geschieht. Die Episode fand dann auch Einzug in ein aktuelles Video von Caseback Watches, das Sie oben ansehen können. Allen Mitgliedern und Lesern im Forum einen (ehrlich gemeinten) herzlichen Dank für verschiedenen Standpunkte in der Diskussion.

Dir, Tim, Glückwunsch zu deinem Youtube-Kanal und weiterhin viel Freude und Erfolg damit!

In Category: Uhren

Andreas Gerads

Andreas Gerads ist Gründer und Inhaber von Stilmagazin.de. Er schreibt seit 2008 regelmäßig über Stil, Kleidung und Genuss. Sein erste Inspirationsquelle ist das Buch "Dressing the Man" von Alan Flusser.