Was trage ich heute in der Freizeit

sehr deutsches Outfit, aber nicht aufgrund des Jankers... würde Jeans + schwarzer Gürtel + weisses Hemd ist eher schwierig, die Taschen würde ich auch nicht so voll machen. Wenn Jeans, dann etwas entspannter, entweder trachtennahes Leinenhemd dazu, Gürtel eher braun und nicht plain, sondern geflechtet, Rauleder etc.
 
Herausgeschnipselt aus einem Foto mit Katharina Schulze.o_O

Erlanger Bergkirchweih.
Mutig! Das ist doch so eine bayrische Bierzeltveranstaltung, oder? Da hätte ich Angst bei der gegenwärtigen Stimmung, dass ich einen Bierkrug als Kollateralschaden abbekommen könnte, der eigentlich in Richtung Katharina Schulze fliegen sollte. Aber vllt. denke ich auch einfach nur zu klischeehaft über meine bayrischen Landsleute ;-).
 
Mutig! Das ist doch so eine bayrische Bierzeltveranstaltung, oder? Da hätte ich Angst bei der gegenwärtigen Stimmung, dass ich einen Bierkrug als Kollateralschaden abbekommen könnte, der eigentlich in Richtung Katharina Schulze fliegen sollte. Aber vllt. denke ich auch einfach nur zu klischeehaft über meine bayrischen Landsleute ;-).

Ah, ich seh den Bierkrug anfliegen. In Deine Richtung. Aus anderen Gründen, allerdings. In der Nachbarstadt Nürnberg habe ich vor 15 Jahren plakatierte Werbung gesehen: "20 Jahre Bayernlos", und ich bin mir bis heute sicher dass dasc, mitten in Franken, nicht völlig zufällig war...

N.H.
 
Oben